Das Team Bürgerhaus Methler wünscht allen Nutzern ein herzliches Willkommen zurück im Stammhaus an der Heimstraße

Sanierung und Renovierung

Die energetische Sanierung der Sporthalle durch Fachfirmen, die umfangreichen Brandschutzmaßnahmen (Einbau von vernetzen Brandmeldern und Notstromlichtern, 4 neue Notausgänge), die Verlegung neuer Strom-, Wasser- und Heizleitungen, der Bau neuer Dusch- und Umkleiden, der Einbau neuer Fenster,  einer neuen Heizungsanlage und neuer Lichttechnik ist bis auf Restarbeiten abgeschlossen. Die neue Küche steht!

Aber es geht noch weiter: Die Außenfassade wird noch fertig gestellt, die Außenanlagen werden hergerichtet, der Kinder- und der Jugendkeller werden noch renoviert und auch das Foyer bekommt noch eine neue Farbe. In der Halle werden die alten Holzwände saniert. Außerdem soll demnächst ein öffentliches W-Lan-Netz eingerichtet werden.

Diese Maßnahmen werden aber im laufenden Betrieb durchgeführt. Deshalb wird es auch vorerst weiterhin zu kleinen Einschränkungen und Baustaub kommen. Habt bitte noch ein wenig Geduld und Verständnis!

Euer Team Bürgerhaus Methler

Willkommen im Bürgerhaus Methler

 

Hier findet ihr Informationen über uns, über das aktuelle Programm mit Kursen, Aktionen für Kinder und Jugendliche sowie über das Erwachsenenprogramm und die Aktivitäten der Vereine und Verbände in unserem Haus.

 

Stöbert mal im Menu und ihr findet, was ihr sucht!

 

Euer Bürgerhaus-Methler-Team

 

 

 

Wir sagen DANKE!

 

Herzlichen Dank an die Gemeinde St. Marien Kaiserau für die herzliche Aufnahme unserer Kinder- und Jugendgruppen sowie einiger weiterer Gruppen während der Sanierungs- und Schließphase unseres Hauses. Wir haben uns im Pfarrheim willkommen und wohl geführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos

Öffnungszeiten:
Mo:
9.00-11.30 Uhr
14.00-21.00 Uhr
Di:
9.00-11.30 Uhr
14.00-22.00 Uhr
Mi:
9.00-11.30 Uhr
14.00-22.00 Uhr
Do:
9.00-11.30 Uhr
14.00-22.00 Uhr
Fr:
14.00-19.30 Uhr
Sa./So.:
nach Absprache
Veranstaltungen
Das Büro ist nur zwischen 14.00 und 20.00 Uhr besetzt.
Adresse:

Bürgerhaus Methler

Heimstr. 3

59174 Kamen